Rotary-Club Stuttgart Solitude

4 Tage Rahmenprogramm Breslau im Mai 2015 für 31 Personen

Breslau Stadtrundfahrt/-gang in Görlitz, Stadtrundfahrt/-gang in Breslau, Schiffsrundfahrt auf der Oder, Besuch der Schweidnitzer Friedenskirche, Führung im Schloss Lomnitz, Besuch des Gerhart-Hauptmann-Hauses in Agnetendorf, Restaurantreservierungen, Stadtrundgang in Liegnitz

 

Feedback

„Liebe Frau Nitz,  

auch im Namen meiner rotarischen Freundinnen und Freunde möchte ich mich bei Ihnen stellvertretend für Drescher – Tourismus recht herzlich für die perfekte Durchführung unserer Clubreise bedanken.  

Sowohl die durch Besichtigungen aufgelockerte An- als auch Rückreise sowie die beiden Tage in der Stadt Breslau sowie der Ausflug ins Hinterland waren gelungene Erlebnisse. Die Reiseführung war kompetent und liebenswürdig und die vor Ort hinzugezogen polnischen Gästeführerinnen eine gute Wahl. Die Mischung zwischen Kultur, Geschichte und Landschaft sowie die gebotene Gastronomie stellten sicher, dass die Reise bei den Teilnehmern in guter Erinnerung bleibt.  

Wir können Drescher – Tourismus wärmstens empfehlen! Vielen Dank.“

Zurück