Kaufunger Kindertheater e.V.

2 Tage Rahmenprogramm Dresden im August 2014 für 42 Personen


Dresden

Hotel- und Restaurantvermittlung sowie Angebotserstellung für Rahmenprogramm

 

Feedback

„Die Reise vom 8. bis 10. Aug. 2014  mit 42 Personen war für uns ein toller Erfolg. Dresden eine wunderschöne, sehenswerte Stadt.
Die Organisation und ihr Engagement waren BESTENS, obwohl wir die Personenzahl öfter korrigieren mussten. Das Hotel wurde gut und preisgünstig ausgesucht. Das Essen in den verschiedenen Lokalen war prima ausgewählt. Der Stadtrundgang und die Schifffahrt nach Schloss Pillnitz wurden von der Gruppe sehr gut angenommen. Das Wetter war hervorragend und es waren alle rundum zufrieden.
Also, unser Resümee - mit Ihnen immer wieder gerne!  DANKE”

Mit freundlichen Grüßen
Anni Barchfeld

Zurück